Thüringer Hallenmeisterschaften

(27.01.25 08:56 Uhr) Zwei kämpferische Wochenenden bei den Thüringer Hallenlandesmeisterschaften liegen hinter uns. Und mit Platz 6 von insgesamt 14 Mannschaften haben wir uns gut geschlagen. In 11 Spielen konnten wir dreimal gewinnen, dreimal hieß es Punkteteilung und fünfmal haben wir…. sagen wir mal an Erfahrung gewonnen. Zu wissen, dass man gegen den späteren Sieger immerhin ein Unentschieden erreicht hat, macht uns stolz. Wir gratulieren den Sportfreunden Marbach zum Gewinn des Pokals. Für uns heißt es jetzt erstmal etwas entspannen, die Spiele verarbeiten und dann Kraft für die Rückrunde sammeln.


Finale erreicht! Starke Vorrunde unserer C-Mädels

(20.01.25 13:06 Uhr) Herzlichen Glückwunsch! ... zu einer Mega Vorrunde bei der Thüringer Hallenlandesmeisterschaft. In einem starken Starterfeld erreichen unsere Mädels, um Kapitänin Hansi, den zweiten Platz und ziehen somit ins Finale ein. Wir sind mächtig stolz auf unseren Nachwuchs. Geiles Ding Mädels!


Turniertag: Sieg und Teamgeist

(20.01.25 10:30 Uhr) Auch die Mädels waren heute wieder erfolgreich unterwegs. Wie in den letzten Jahren auch, folgten wir der Einladung unserer Freunde vom SC Oberlind. Aber zunächst war Daumendrücken für unsere C Mädels angesagt, die heute erfolgreich an der Vorrunde der Thüringer Hallenmeisterschaft teilnahmen. Immer mit einem Auge auf dem Nachwuchs, kämpften wir uns durch das Turnier.
weiter lesen |>|


DANKE DANKE DANKE!

(13.01.25 09:13 Uhr) Ein großes Dankeschön an alle, die dieses Turnier erneut unvergesslich gemacht haben. Egal ob auf dem Feld, neben dem Feld, am Schiedsgericht oder bei der hervorragenden Versorgung, ihr seid alle wunderbar. Zum dritten Mal fand nun das Neujahrsturnier um den Pokal des Kreissportbund "Saale/Schwarza" statt. Und was für ein Starterfeld! Zwei mutige U15 Mannschaften vom JFC Saale-Orla U15 und uns, dazu unsere Freunde und Dauerteilnehmer aus Coburg, der SG Lauscha/Neuhaus , der SG Germania Ilmenau dazu erstmalig dem FFC Schremsche , der Mannschaft von Motor Gispersleben und der der TSV 1864 Magdala.
weitere Bilder ansehen |>|


Am Sonntag ist es endlich wieder soweit!

(08.01.25 09:06 Uhr) Das 3. Neujahrsturnier um den Wanderpokal des KSB Saale-Schwarza findet erstmals in der Dreifelderhalle Gorndorf statt.


Turniersieg beim Rennsteigpokal - Stephanie wird Torschützenkönigin

(05.01.25 17:48 Uhr) Der 1. FFC Saalfeld sicherte sich beim Rennsteigpokal in einem packenden Finale gegen die Gastgeberinnen den Turniersieg und stellte mit Stephanie die Torschützenkönigin. Noch bedeutender als der sportliche Erfolg waren der freundschaftliche Austausch mit anderen Teams und die gelungene Werbung für den Frauenfußball.
Turnierbericht + Bilder |>|



Knabner Sportshop


Trainingszeiten

Frauen

Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr | Saalfeld - Lok-Sportplatz

Freitag 18:00 - 19:30 Uhr | Saalfeld - Lok-Sportplatz




Trainer: Thomas Persike
Torwarttrainer: Udo Thierfelder
Physiotherapeut und Fitnesstrainer: Jannik Enders

C-Juniorinnen

Montag 17:00 - 18:30 Uhr | Lok-Sportplatz
Mittwoch 17:00 - 18:30 Uhr | Lok-Sportplatz




Trainerin: Annett Hempel / Madlen Hallmann

Anmeldung: Telefon: 0176-83303848 / E-Mail: info@ffc-saalfeld.de

YOUNG GIRLS

Fußballmädchen (ab 6 Jahre)


Montag 16:30 bis 18:00 Uhr | Lok-Sportplatz
Mittwoch 16:30 bis 18:00 Uhr | Lok-Sportplatz



Trainerin: Lucy Schalk/Samantha Schmidt

Anmeldung: Telefon: Telefon 01724587221 /E_Mail: info@ffc-saalfeld.de