RSS-Gstebuchfeed

Seite anzeigen

Julian schrieb am 08.11.2017 08:04

Ein toller Club und durchaus einen Besuch wert!
Übrigens: Fußball Zubehör findet ihr günstig auf -> http://top-3-fussball.com ;)

FC Saalfeld schrieb am 23.05.2016 09:04

 Wir gratulieren auf diesen Weg dem 1. FFC zum Aufstieg in die Verbandsliga!!!

Beelitzer Zickenfan schrieb am 17.06.2014 14:25

Es waren zwei faire und gute Spiele beider Mannschaften. Dass am Ende unsere Mädels den Aufstieg in die Regionaliga schafften, war nicht nur dem Sieg in Saalfeld zu verdanken, sondern einer Mannschaft, die trotz der Widrigkeiten zusammenstand und füreinander kämpften. Schon im Hinspiel mußten vier Stammspielerinnen ersetzt werden, noch schlimmer im Rückspiel. Es vielen zwei weitere Spielerinnen aus. Das Rückspiel war in der ersten Halbzeit von viel Kampf und Hektik geprägt, dennoch hätten die Zicken bereits dort mit ihren drei Großchanzen für die Entscheidung sorgen können.

Wir wünschen euch viel Spass beim Fussball und hoffen das ihr nächstes Jahr, vorausgesetzt die Mädels bleiben in der Regio, den Sprung in die Regionalliga schaftt.

Viel Glück auf diesem Weg.
 

Dirk Gierga (FC Saalfeld) schrieb am 29.05.2014 23:10

 Ich übermittle im Namen des FC Saalfeld und natürlich auch von mir persönlich die herzlichsten Glückwünsche zu dieser Meistertat und wünsche viel Erfolg in der Regionalliga!!!

LP schrieb am 26.05.2014 23:59

Vielen Dank für den grandiosen Saisonabschluss und die erfüllten Stunden mit unserem FFC Saalfeld. Mit dieser Meisterschaft habt Ihr Eure eigenen Leistungen verdient gekrönt. Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch !Rot- weiß ist unser Leben... NUR DER FFC !!!

Locke schrieb am 25.05.2014 18:56

 Herzlichen Glückwunsch

frage schrieb am 02.05.2013 18:28

es ist schon verwunderlich, das bei siegen der I. mannschaft die spielberichte gleich da sind und bei niederlagen erst tage später

zeigt sportliche größe und schreibt regelmäßig

Kommentar:

Liebe/r Sportsfreund/in, es ist mir aufgrund meiner studentischen Tätigkeit nicht immer möglich, die Berichte sofort einzustellen. Im Fall vom USV-Spiel war der Bericht keine 2 Tage nach Abpfiff online (03.05., 00:12). Ich erhalte die Berichte meist immer vorbildlich am Folgevormittag eines Spieltages, jedoch gibt es die Zeit nicht immer her, diesen auch umgehend freizugeben. Ich bitte also freundlich darum, unsportlich vermutete Unterstellungen seitens des Vereins zu unterlassen. Jeder erledigt seine (ehrenamtliche) Arbeit, wie er kann.

Sportliche Grüße, Webmaster 1. FFC

Fußballfan schrieb am 29.01.2013 21:03

Hallo allerseits (: Habe in eurem Winterfahrplan gelesen das eine Eure Mannschaften am C-Junioren Tunier teilnimmt; aber auf dieser Seite ist nur von D-,F-, und E-Juniorinnen die Rede.Gibt es eine C -Mannschaft hier im Verein ??

Kommentar:

Die C-Juniorinnen spielen als D1 bei der männlichen D-Jugend im Landkreis mit, deswegen gibt es unter den Teams keine reine C-Mannschaft. Außer jedoch in der Halle, da dort weniger Spielerinnen benötigt werden.

F.F.C. Gera schrieb am 26.11.2012 13:00

Wir bedauern die Verletzung von Katharina Peth sehr, da wir wissen, wie schlimm der Ausfall von sehr guten Spielerinnen, zudem noch der Torfrau, ist.
Unser gesamter Verein wünscht Katharina viel Glück im Unglück und schickt von Herzen ganz liebe Genesungswünsche.

Oliver MöckelF.F.C. Gera

Webs schrieb am 07.11.2012 12:50

 Liebe Grüße an Marie Preller und lass dich ma wieder blicken und viel erfolg weiterhin noch.

T.C. schrieb am 14.10.2012 16:56

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, auch im Namen unserer gesamten Mannschaft, euer Spielerin Magdalena Oswald gute Besserung zu wünschen. Ich hoffe die Verletzung ist nicht zu schwerwiegend. Ansonsten denke ich, geht das 3:3 in Ordnung.
T.Carl, verantwortlicher TSV Zollhaus Frauen

Trainer FCE Aue schrieb am 06.08.2012 19:39

 Hallo und "Sport frei",ich möchte mich für den herzlichen Empfang zum Freundschaftsspiel am 05.08.12 gegen eure Frauen bedanken. 
Leider gab es zum Ende der Begegnung ein paar unschöne Szenen auf dem Platz! Wir können die Geschehnisse verschiedenen Personen zu schieben: Dem Schiedsrichter, dem Wetter, den Emotionen.... Schade, dass dies alles in einem Freundschaftsspiel passiert ist! Wie schon nach dem Spiel, möchte ich mich für das, was passierte in aller Form entschuldigen! Der verletzten Spielerin wünsche ich baldige Genesung!Desweiteren wünsche ich euch im kommenden Spieljahr maximale sportliche Erfolge!Mit sportlichem Gruß
Trainer der Frauenmannschaft des FCE Aue

Maria N. schrieb am 11.05.2012 12:30

Ich würde gerne öfters die Berichte für die C-Mannschaft schreiben :))

Vielen Dank und Liebe Grüße Maria !

Fussballschule-1 schrieb am 06.05.2012 18:33

Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden, bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den Sommerferien an. Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Trainieren wie die Profis mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu Wasserski, Klettern, Tauchen, Europapark u.v.m. Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter http://www.fussballschule-1.de/ Neu:Unter anderem findet vom22.07.2012 bis 28.07.2012unserDresden-Camp in Radebeul statt. Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.

fragender schrieb am 05.03.2012 23:09

auch wenn mal einen schlechten tag hat, sollte man nicht den mantel des schweigens hüllen ...

einiges auf die örtlichen bedingungen zu schieben, ist zwar die schnellste lösung, aber nicht die richtige

A.H. schrieb am 02.01.2012 16:03

Gratulation zum  Turniersieg!!!
 

Sophie schrieb am 23.12.2011 20:39

Fand ich auch :)
War echt suoer !!
Frohe Weihnachten
 

Tina schrieb am 12.12.2011 15:26

..die Weihnachtsfeier war klasse :-)
 

Mirjana #17 schrieb am 29.11.2011 15:18

Moin, Moin aus der schönsten Stadt der Welt :)
Gratulation zu eurer schönen neuen Seite und natürlich eurem guten Tabellenstand! :) Viel Erfolg weiterhin und Gruß an alle, die mich kennen! :)

Kommentar: Danke & viele liebe Grüße zurück!

Tina schrieb am 22.09.2011 17:40

Wie kann man sich in dem Forum anmelden? Also im 'internen Bereich' ? 
LG :)

Kommentar: FFC-Mitglieder, die bereits am Tippspiel teilnehmen, wurden automatisch für das Forum freigeschalten und können sich mit ihrem Benutzernamen ins Forum einloggen. Mitglieder, die nur ins Forum wollen, können sich entweder über das Tippspiel registrieren (natürlich ohne teilnehmen zu müssen) oder eine Email an info@ffc-saalfeld.de mit Vorname/Nachname und Wunsch des Benutzernamens schicken.