zurück

Kreisoberliga Mittelthüringen

TSV Zollhaus vs. 1. FFC Saalfeld
1 : 1

Hart umkämpftes Derby

In einem hart umkämpften Derby gelingt es uns, einen Punkt aus Kamsdorf zu entführen! Gleich in der ersten Minute wurden wir eiskalt erwischt und mussten das Gegentor hinnehmen. Bis zum Pausenpfiff hätten beide Mannschaften ihr Torkonto erhöhen können, nutzten aber ihre Chancen nicht.

In der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Leider war unsere Chancenverwertung wieder unterirdisch. Lediglich in der 67. Minute gelang es Torgarantin Lisa, einen Strafstoß unhaltbar zu verwandeln. Auch in diesem Spiel konnten sich gleich vier unserer Neuzugänge zeigen. Auch wenn es nicht für drei Punkte gereicht hat, so arbeiten wir weiter daran, eine Einheit zu werden.