zurück

C-Juniorinnen Verbandsliga

1. FFC Saalfeld vs. FSV Silvester 91 Bad Salzungen
4 : 5

C-Juniorinnen verlieren unglücklich


Am Freitag empfingen die C-Juniorinnen des 1. FFC Saalfeld die Mädels von FSV Silvester Bad Salzungen. Die Partie stand unter keinem guten Vorzeichen. Die Saalfelderinnen hatten keine Wechselspielerin und es standen drei D-Mädels im Kader, die ihre Sache aber ausgezeichnet meisterten.   

In der 2. Minute der nächste Tiefschlag, Jule blieb mit dem Fuß im Rasen hängen und verdrehte sich dabei das Knie. So musste die Heimmanschaft in Unterzahl die Partie beenden.  

Es war ein Spiel zweier gleichwertiger Gegner, das am Ende mit 4:5 verloren wurde. Man merkte den Saalfelderinnen an, dass sie über 68 Minuten eine Spielerin weniger waren. Aber alle haben ganz toll gekämpft. Und so konnte man den knappen Vorsprung von 4:3 leider nicht über die letzten Minuten retten.  

1. FFC Saalfeld: Celina - Maria (2 Tore), Sophie, Anne, Jule, Kristin (1), Heidi und Tina (1)

(KH)

Homepage FSV Silvester 91 Bad Salzungen